Unsere Schule

Wenn Sie mit Vercorin vertraut sind, kennen Sie uns wahrscheinlich. Tatsächlich übt unser Direktor Jean-François Neurohr seit 1980 seinen Beruf als Skilehrer in Vercorin aus. Nach fünf Jahren Erfahrung und seinem Diplom als Skilehrer in der Tasche betreute er mit Hilfe seiner Frau Corinne 20 Jahre lang die Schweizerische Skischule (SSS) in Vercorin als Direktor.

Baptiste hat immer in Kontakt mit dem Tourismus und dem Skifahren gelebt. Sehr schnell trat er in die Fußstapfen seines Vaters und legte 2005 das Zertifikat seines Skilehrers ab. Danach setzte er seine Ausbildung zum Experten/Trainer für den Skiunterricht für Kinder in der Schweiz fort. Er ist am gesellschaftlichen Leben unseres Dorfes beteiligt, lebt und arbeitet wie seine Familie in Vercorin.

Mit unseren verschiedenen Angeboten sind wir bestrebt, Ihnen einen guten und erholsamen Urlaub in unserem charmanten kleinen Resort zu ermöglichen.

Kurz gesagt:

• ein Team von Vercorin
  • eine Betreuung durch erfahrene Fachleute, die den ganzen Winter über anwesend sind.
  • motivierte und begeisterte Mitarbeiter, die sich darauf freuen, ihre Leidenschaft und ihr Wissen mit Ihnen zu teilen.
  • eine Struktur, Produkte und Dienstleistungen, die speziell für die Kunden von Vercorin entwickelt wurden.
  • Zeitpläne und ein Supportservice, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen.
  • ständig aktualisierte Infrastruktur, Schulung und Konzept

Jean-François, Corinne & Baptiste